Der ideale Mann für eine ukrainische Frau

ukrainische-frau2In der heutigen Zeit fragt sich jeder: wo ist meine zweite Hälfte, mein idealer Lebenspartner? Wer ist mein Seelenverwandter? Eine Frau kann in den Armen des idealen Liebhabers aufblühen und eine wundervolle, liebevolle Frau werden. Die gemeinsamen Erfahrungen vieler Frauen zeigen jedoch, dass es nicht so einfach ist, diesen Mr. Right zu finden. Die Chancen im realen Leben sind sogar nicht besonders gut (1:1000 oder vielleicht auch nur 1:10.000). Auch viele ukrainische Frauen fragen sich, wie kann ich diesen besonderen Mann finden?

Wir haben untenstehend einige Informationen darüber zusammengestellt, auf welche Dinge ukrainische Frauen bei der Partnerwahl besonders achten:

* Er ist ein vorsichtiger und zärtlicher Liebhaber und wird die Frau nicht jede Minute in den Po kneifen. Ukrainische Frauen mögen keine Rohheit, sondern zärtliche Küsse und zarte Bisse ins Ohr 🙂 sowie leidenschaftliche Männer mit Gefühl und Herz.

* Er wird das Liebesspiel niemals für einen Telefonanruf, ein Fax oder eine Fernsehsendung unterbrechen.

* Er ist selbstbewusst genug um zu wissen, dass es nicht auf die “Größe” ankommt, sondern auf seine Liebe und seine Bewunderung für das schöne Geschlecht.

* Es ist sicherlich wichtig, im Liebesleben Abwechslung und Fantasie einzubringen, man sollte aber nie vergessen, dass die Frau keine Zirkusschule besucht hat. Die Vorstellung, wegen eines gebrochenen Beins aus dem Bett direkt ins Krankenhaus zu müssen, ist auch für ukrainische Frauen nicht lustig.

* Er liebt sie nicht nur Nachts. Typischerweise sind ukrainische Frauen fleißig und arbeiten hart und sind Nachts oft müde. Sex am Morgen sollte der Frau nicht nur ab und zu angeboten werden.

Hier ein Zitat einer ukrainischen Frau, die auf dem Fragebogen zur Anmeldung bei unserer Partnervermittlung Ukraine folgendes geschrieben hat:
“Er sollte leidenschaftlich und zärtlich, treu und aufmerksam sein. Er sollte meine Wünsche schon früh erkennen und jede kleine Geste oder Hinweis richtig zu deuten wissen. Er benutzt oft zärtliche Worte und verwendet diese nicht nur “davor” sondern auch “während” und “danach”. Er gibt mir das Gefühl, die einzige schöne Frau in seiner Welt zu sein. Er liebt alles an mir, mein Haar, meinen Hals, Augen, Knie, sogar meine Zehen. Jeder Blick von ihm, hat eine geheimnisvolle Bedeutung, mein Herz stoppt dann für eine Sekunde und mir wachsen Flügel auf dem Rücken. Ich bin lieber gemeinsam mit ihm traurig als gelangweilt.”

Wie jede Frau, möchte auch eine ukrainische Frau erobert werden. Gebt ihr das Gefühl, einzigartig zu sein und sie wird Sie für immer lieben!
Ukrainische Frauen bevorzugen Männer mit Lebenserfahrung. Ein Altersunterschied zwischen 10 bis 15 Jahre ist durchaus normal und von den meisten ukrainischen Frauen erwünscht.